Namid

Titelbild von Namid
Name: Namid
Geburtstag: 05.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 69 cm
Kastriert: Ja
Katzentest: mit Katzen kompatibel
Erkrankungen: aktuell keine
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 78126 Königsfeld-Erdmannsweiler

Namid – ein Hund wie aus dem Bilderbuch!

Namid’s Geschichte, tja, die können wir Ihnen erst ab dem Punkt erzählen, ab dem unsere Julieta ihn von einer netten Dame abholte. Diese Dame kümmert sich immer, so gut es geht, um Hunde, die Immigranten gehören, die in einem nahegelegenen Dorf leben. Immer, wenn diese wieder zurück in ihr Land kehren, lassen sie ihre Hunde achtlos zurück. So auch unseren treuen Namid.

Schon bei Abholung konnte Julieta erkennen, welch ausgeglichener, liebenswerter und dem Menschen extrem zugetaner Hund Namid ist. Ihm steht die Loyalität und Dankbarkeit förmlich ins Gesicht geschrieben. Als hätte er es niemals anders gemacht, sprang er direkt ins Auto, ließ sich zufrieden nieder und blieb völlig entspannt liegen, bis man am Zielpunkt angekommen war. Julieta vermutet, dass Namid schon einmal in einer Familie gelebt hat. So einige Anzeichen gibt es dafür… z.B. ist Namid sehr darauf bedacht, seinen Zwinger sauber zu halten. Auch der Umgang mit ihm fremden Personen und auch Kindern lässt zu keinerlei Klagen Anlass.

Wenn Sie die Fotos und die Videos einmal „interpretieren“, dann stellt sich Ihnen ein charakterlich stabiler, ausgeglichener, unglaublich freundlicher junger Bursche vor. Einer, dem Menschen über alles gehen… der gar nicht weiß, wie tief er in den Menschen hineinkriechen soll, um seine Dankbarkeit und Liebe zu zeigen. Namid möchte einfach alles gut machen und einfach gefallen. Trotz seines jungen Alters gehört er nicht der Fraktion der durchgeknallten, ungestümen Pubertierenden an – Namid mag es lieber sanft, aber dennoch auch fröhlich-agil.

Das gleiche sanfte, respektvolle Verhalten wie dem Menschen gegenüber zeigt Namid auch im Umgang mit all seinen Hundefreunden. Gerne zu einem fröhlichen Spielchen aufgelegt, aber nicht unbedingt in der ruppigen, machoartigen Form. Und wer hätte es anders gedacht, auch im Umgang mit Kätzchen ist Namid ein liebevoller Gefährte.

Ach, wir könnten noch seitenlang weiter schwärmen… aber wir denken, dass Sie schon ganz genau erkannt haben, welch Juwel unser Namid ist. Sie haben sich schon immer einen schicken, vom Temperament her regelbaren und zudem noch unendlich verschmusten Kameraden gewünscht? Na, dann haben Sie mit Namid ja genau den Richtigen angeklickt. Wollen Sie mal Kontakt zu Namid’s Vermittlerin Bianca Kaiser aufnehmen? Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere