Naisha

Titelbild von Naisha
Name: Naisha
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: El Arca de Santi (Spanien)

Name: Naisha
Geburtsdatum: 01/2019
Höhe: ca. 63 cm
Rasse: Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: El Arca de Santi

„Du kannst alle Stürme des Lebens überstehen, wenn du einen festen Ankerplatz im Herzen eines Menschen hast“

Naisha ist auf der Suche nach diesem Ankerplatz und den Menschen mit einem großen Herz zum Ankommen in ihrem „Für immer zu Hause“ und wir helfen ihr dabei. Wir wünschen uns Menschen, die mit dieser jungen Hündin aktiv durchs Leben gehen wollen. In ihr stecken vermutlich die Gene eines Schäferhundes. Typisch für diese Rasse wird sie uns von unseren Tierschutzpartner als sehr gelehrig, intelligent und arbeitsam beschrieben. Damit wird sie bestimmt für fast alle Hundesportarten zu begeistern sein oder sie haben sogar Lust und Interesse mit ihr Mantrailing oder Fährtenarbeit zu machen. Vielleicht darf sie mit Ihnen aber auch ein Rettungshund werden. In einer Hundeschule wird sie bestimmt eine strebsame Schülerin sein und das Hunde 1×1 ganz schnell lernen. Vielleicht haben Sie auch Lust, mit Naisha zu joggen, Fahrrad zu fahren, zu schwimmen oder durch Feld, Wald und Wiesen zu wandern und kleine Spielchen und Aufgaben einzubauen. Auf alle Fälle sollte sie geistig und auch körperlich mit liebevoller Art ausgelastet werden, dann werden sie mit ihr einen sehr gut zu führenden und treuen Familienhund erhalten, der auch ruhige Momente und ganz viel Streicheleinheiten genießen wird.

Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie selbstbewusst, aber sehr liebevoll, verträglich und gesellig. Sie versteht sich sowohl mit Weibchen als auch Männchen sehr gut. Zieht aber beim Spiel im Auslauf die männliche Gesellschaft vor 😉 .

Naisha ist sehr kinderlieb, wobei ein zu Hause mit bereits standfesteren Kindern vielleicht bei ihrer Größe optimaler ist. Wenn Sie sich aber als Eltern der Verantwortung bewusst sind und auch bereits in der Hinsicht Erfahrungen haben, sollte das kein Ausschlusskriterium bei Interesse an Naisha sein. Ein Haus mit Garten ist kein Muss, wenn es genügend Möglichkeiten gibt, den Bewegungsdrang und die Neugier von Naisha zu befriedigen.

Naisha wurde gemeinsam mit ihrer Schwester in einem trockenen Pool auf einer verlassenen Finca gefunden. Wanderer hörten ihr verzweifeltes Bellen und folgten diesem. So konnten beide rechtzeitig vor einem qualvollen Hungertod gerettet werden, denn allein wären sie nicht aus diesem Pool entkommen. Naishas Schwester hat bereits in Spanien eine tolle Familie und ihr Für immer zu Hause gefunden. Und dieses Glück erhoffen wir uns nun ebenso für Naisha.

Es wird vielleicht noch einige Alltagsdinge geben, die Naisha bisher noch nicht kennengelernt hat, aber wir sind uns sicher, dass sie viel Spaß und Freude daran haben wird, sich neuen Herausforderungen zu stellen und weiter zu lernen.

Naisha wird gechipt, kastriert und geimpft vor Anker gehen und möchte ganz bald los segeln. Wenn Naisha nun genau Ihren Vorstellungen einer Begleiterin auf vier Pfoten entspricht und sie in Ihrem Herzen den Ankerplatz einnehmen darf, Sie dann auch noch bereit sind, sich auf ein Zusammenleben mit Naisha einzulassen und sie glücklich zu machen, dann kontaktieren Sie ganz schnell Ihren Vermittler Christian Mücke. Das können Sie auch gern machen, wenn Sie noch Fragen zu Naisha haben, mehr über die Adoption erfahren wollen oder danach einfach noch einen Rat brauchen.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere