Myrna

Titelbild von Myrna
Name: Myrna
Geburtstag: 02.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30-35 cm, 11 kg geschätzt
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ außer Anaplasmose (bereits behandelt und ausgeheilt)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 06126 Halle (Saale) ab 20.4.24

Myrna – ein Herzchen mit feinem Charakter

Die Wuschelmaus Myrna erschien eines Tages in einer Wohngegend in Bukarest. Anwohner meldeten die Fundhündin und so landete Myrna im Tierheim. Sie hatte keinen Chip und niemand vermisste die kleine zauberhafte Hündin. So wartet nun auch unsere süße Myrna darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden und in ein tolles Hundeleben starten zu dürfen.

Da Myrna eine etwas kleinere Hündin ist und nicht zwischen den größeren Hunden untergehen sollte, wurde entschieden, dass sie im Welpenzwinger im Sozialisierungsbereich wohnen darf. Nachdem der erste Schock, im Tierheim gelandet zu sein, überwunden war, hat sie sich inzwischen eingelebt und kommt mit den anderen Hunden gut zurecht. Die herzige Zaubermaus freut sich inzwischen sehr, wenn ihre Pfleger kommen und mit ihr auf den Hundespielplatz gehen. Dort findet sie es toll, mit den anderen Hunden zu spielen, Leckerchen abzustauben, zu Schmusen, gekuschelt und gekrault zu werden. Leine und Geschirr hat sie gleich ohne Probleme akzeptiert.

Die niedliche Myrna ist ein liebenswerter und dankbarer kleiner Hund und wäre sicher in verschiedenen Familienkonstellationen vorstellbar. Ein liebevolles zu Hause mit einem kuscheligen Körbchen, immer einem gut gefüllten Futternapf, spannenden Unternehmungen und am Abend gemütlichen Schmusestunden, so sieht vielleicht der Traum der kleinen Hündin aus.

Möchten Sie unserer süßen Myrna diesen Traum erfüllen? Dann schreiben Sie bitte oder melden sich telefonisch bei ihrer Vermittlerin Leonie Gessinger, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Myrna beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere