Murfy

Gelöscht

Titelbild von Murfy
Name: Murfy
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Murfy
Größe: 55cm
Geboren 05.2017
Kinderlieb
ADA Canals

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich sitze in einem Zwinger in einer kalten Halle und warte jeden Tag, dass mich meine Familie wieder abholt. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe…. sie haben mich als Welpe in den Straßen von Canals gefunden und liebevoll Zuhause aufgenommen und groß gezogen.

Ich war ihr kleiner Prinz.

Dann wurde mein Frauchen schwanger und wir sollten eine richtige Familie werden aber offensichtlich sollte der neue Erdenbürger jetzt ihr Prinz werden und ich war ‚übrig‘.

Sie brachten mich völlig emotionslos ins Tierheim, wie ein ausgedientes Spielzeug.

Langsam begreife ich, dass sie nicht mehr zurück kommen und vertreibe meine Zeit mit meinen Hundekumpeln. Aber vielleicht gibt es dort draußen ja doch eine ‚richtige‘ Familie für mich, gerne auch mit kleinen Menschen oder anderen Hunden. Ich möchte eine Familie, bei der ich viele Jahre bleiben darf und die mich umsorgt, bis das Schnäuzchen grau ist. Bitte lasst mich nicht länger warten und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Carmen Richter.

Murfy im Dezember 2019

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere