Mowgli

Gelöscht

Titelbild von Mowgli
Name: Mowgli
Geburtstag: 06.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 56290 Beltheim

Name: Mowgli
Größe: ca.55 cm
Alter: Juli 2018
Kastriert: Ja
Vermittelnder Verein: Tierhilfe Odena e.V.
Aufenthaltsort: 56290 Beltheim

-Vermittlungshilfe-

Mowgli ist nicht nur ein wunderschöner Rüde , sondern überzeugt auch mit seinem tollen Wesen!
Der arme Kerl lebte sein ganzes, junges Leben lang in Spanien in einem Tierheim und niemals hat sich jemand für diesen tollen Hund interessiert.

Jetzt hat er durch die Tierhilfe Odena das ganz große Los gezogen und hat die Chance auf eine Pflegestelle bekommen:
Hier wartet Mowgli nun auf SEINE Menschen und darauf endlich von der Welt wahrgenommen zu werden.
Er hat sofort nach Ankunft in Deutschland seine neue Familie begeistert.
Obwohl er nur Tierheim kannte, hat er sich nach ganz kurzer Zeit den neuen Regeln und Strukturen angepasst. Er verhält sich gut im Haus und zeigt sich als sehr gelehrig. Ganz "Schäfilike" möchte er immer alles richtig machen.
Er lebt hier mit einem Kleinkind und mehreren anderen Hunden zusammen, da verhält er sich vorbildlich.
Daher gehen wir davon aus das er für eine Familie mit größeren Kindern gut geeignet wäre, oder auch zu motivierten Anfängern kann, die gemeinsam mit ihm lernen möchten.
Wer einen aufgeschlossenen und freundlichen Begleiter für allerlei hungerechte Uunternehmungen sucht, für den ist Mowgli sicher gut geeignet.

Möchten Sie mehr über Mowgli erfahren und ihn besuchen, dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Stephanie Freyer
sfreyer313@aol.com

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere