Moritz

Titelbild von Moritz
Name: Moritz
Rasse: Podenco Ibicenco
Geburtstag: 04.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Moritz
Rasse: Podenco Ibicenco
Gre: aktuell 60 cm (Stand 03. 2014)
Geboren: 05.2013
Charakter: bestens; verspielt und freundlich wie alle Welpen

Moritz durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmendingen (Sdbaden) kommen. Hier darf er auch gerne besucht werden.

Zur Vorschichte:

Maxi & Moritz sind zwei Buben aus Spanien, die von einer Jgerfamilie gerettet werden konnten. So wie die meisten Jgerfamilien lassen sie ihre Hndin bei jeder Lufigkeit decken und tten dann alle Welpen bis auf 1 oder hchstens 2. Diese Welpen werden dann entweder auf jagdtauglich getestet oder – wie in diesem Fall – sind sie nur da um
der Hndin die Milch abzunehmen. Als die hbschen Kerlchen gerade den ersten Monat ihres Lebens verbracht hatten, waren die ‚Besitzer‘ der Meinung dass die Mutter keine Welpen mehr bentigt und die Jungs sollten erschossen werden.

Aber auch in Spanien gibt es tierliebe Menschen und do konnen sie gerettet werden.

Podencos Ibicencos sind wunderschne, stolze Hunde, intelligent und sportlich. Besondere Hunde brauchen besondere Besitzer, sind Sie so ein ‚besonderer Mensch‘?
Dann melden Sie sich schnell bei Ute Hbner, die Ihnen alle Fragen um diese Hunde und um den Ablauf einer Adoption beantwortet.

Hier kommt noch zwei aktuelle Videos: