Mona

Titelbild von Mona
Name: Mona
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

MONA
Alter: 3 Monate
Geburtsdatum: 10.10.2019
Größe: 30 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Die süße Mona möchte ihre richtige Familie finden!

Die goldige Hündin hat in ihrem jungen Hundeleben schon viel erlebt. Wobei man hier hier leider nicht wirklich von einem richtigen Hundeleben sprechen kann, wie man es sich so vorstellt. Denn sie wurde bereits im Alter von nur 2 Monaten mit ihren 4 Geschwistern in die Tötung nach Odai gebracht. Zwei ihrer Brüder haben schnell eine Pflegestelle gefunden, ihre Schwester wurde adoptiert. Nur sie und ihr kleiner Bruder Miso sind im Shelter zurückgeblieben, sie befinden sich in einem Zwinger speziell für Welpen.
Glücklicherweise scheint es den beiden Süßen bisher ganz gut zu gehen, sie wurden mehrmals entwurmt, zudem mit einer speziellen immunstärkenden Therapie behandelt und konnten jetzt auch ihre ersten Impfungen bekommen.
Beide Welpen sind sehr freundlich, zeigen keinerlei Angst vor Menschen und sind typisch das Welpenalter total verspielt. Ihre Verspieltheit zeigt sich vor allem darin, dass sie sich am meisten über Spielzeug freuen. Doch die zwei jungen Hunde, die schätzungsweise mittelgroß werden, wollen nicht nur viel spielen, sondern brauchen vor allem auch viel Liebe und Geborgenheit. Und sie wollen bestimmt auch noch viel lernen – alles, was so zu einem richtigen Hundeleben dazugehört! Es wäre auch vorstellbar, dass sie mit Katzen im neuen Zuhause zurecht kommen würden.

Die süße Mona sucht jetzt also nach einer Familie, die ihr nach ihrem unglücklichen Start ins Leben endlich ein richtiges Hundeleben mit viel Liebe, Geduld, Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkt!

Wollen Sie Mona den Start in ein neues liebevolles Leben ermöglichen? Melden Sie sich gerne bei Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere