Mischo

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Mischo
Name: Mischo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Notfall!!!

Mischo 1,5 jahre alt, unkastriert

Mischo ist einer der wenigen Hunde, die von sich aus schon so viel mitbringen, was fr eine enge, gute und glckliche Beziehung so wichtig ist: Bindungs- und Kooperationsbereitschaft, Sensibilitt, soziale Intelligenz, Neugier und Unternehmungsgeist.
Umso schlimmer ist es fr sein Frauchen, das jetzt schwerwiegend erkrankt ist, dass sie ihn ganz schnell hergeben muss, weil die Uhr tickt…..

Sollte Mischo nicht bis Weihnachten vermittelt werden, muss dieser unsichere und teilweise doch auch ngstliche Hund ins Tierheim, was er kaum aushalten wird.
Er hat ein supergutes Sozialverhalten und vertrgt sich mit Rden wie auch Hndinnen wunderbar. Er ist verspielt, hat kaum Jagdtrieb (das „Bisschen“ lsst sich super verbieten!) und ist ein Riesenschmuser!

Ein wolfschner Traumhund fr jeden ebenso feinfhligen wie auch kompetenten Zweibeiner, der Spa daran hat, mit seinem Hund durch dick und dnn zu gehen und ihn auch geistig ein wenig zu fordern.
Er ist aktiv, aufmerksam, trotzdem zurckhaltend und von einem sicheren
Menschen leicht zu fhren. Mischo eignet sich auch toll als Zweithund!

Kombiniert mit dem richtigen Menschen ist es ein Hund aus dem so viel rauszuholen ist. Wesentlich mehr als bloes Gassigehen und gemtliches auf der Couch rumliegen. Ein Hund so facettenreich und tiefgrndig wie ein Rohdiamant. Mit der entsprechenden Behandlung ein wahrer Brilliant.

Mischo ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Bitte meldet Euch per Email bei
bianca@hundeschule-kern.de
Oder mobil unter : 0172 6284569

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation