Milky

Titelbild von Milky
Name: Milky
Rasse: Podenco
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Milky
Geburtsdatum: 14.03.2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza, Spanien
Mittelmeerkrankheiten: keine

Milky saß in einem kalten Zwinger der Tötungsstation RESUR, wo er gerade noch rechtzeitig, von unserer guten Seele Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa gerettet werden konnte.
Dieser energiegeladene Rüde ist sehr verspielt und tobt am liebsten mit seinen Artgenossen und den Menschen.
Milky ist sehr menschenbezogen und genießt die Streicheleinheiten sehr, die er erhält.

Der freundliche und immer gut gelaunte Rüde, ist gut verträglich – ob mit Männlein oder Weiblein.
Milky läuft schon gut an der Leine und liebt daher seine Spaziergänge im Park.

Milky ist wie alle Podencos im Haus ruhig, nicht bellfreudig, menschenbezogen und familienfreundlich.
Wenn Sie diesem tollen Rüden ein schönes Zuhause, Sicherheit und Geborgenheit schenken möchten, was sich Milky sehr verdient hat, dann melden Sie sich bei seinen Vermittlerin Nicole Steib.
Milky reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfpass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus.