Mia

Titelbild von Mia
Name: Mia
Rasse: Podenco
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 35 cm, wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Mia
Geburtsdatum: 17.11.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm, wird ca. 40 cm groß
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Die kleine süße Mia wurde alleine herumirrend, auf einem Parkplatz gefunden, wo sie nicht wusste wo sie hin sollte. Tierliebe Passanten beobachteten die kleine Maus und nahmen sie mit zu sich nach Hause und informierten Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa, die das kleine Bündel dort abholte und sie zu einer Pflegefamilie brachte, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.

Das kleine zarte Hundemädchen ist alterstypisch sehr verspielt und für jeden Unsinn zu haben.
Mia findet auf ihren Entdeckungstouren ständig Neues. Sie ist sehr anhänglich, hat einen sehr liebes Wesen und einen guten Charakter.
Die kleine Maus ist mit allen Hunden verträglich. Mia ist sehr freundlich und kontaktfreudig.
Insgesamt sind Podenco´s im Haus sehr ruhige, friedvolle Gesellen und auch nicht bellfreudig. Auch sind sie sehr menschenbezogen.
Wir suchen für die süße kleine Maus, eine tolle Familie, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchte.
Wenn Sie diesem agilen kleinen Hundemädchen ein Zuhause und viel Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bei Claudia & Michael Mellert.