Mikkel

Titelbild von Mikkel
Name: Mikkel
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen um die 60/65 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Mikkel
Größe: ausgewachsen um die 60/65 cm
Alter: 13.11.2018
Blutanalysen: alle negativ
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Mikkel ist ein fröhlicher und verspielter Rüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus der Perrera gerettet wurde. Leider konnte bis auf Mikkel keines der jungen Welpen überleben.

Seine Mama BEA hat mittlerweile ein Zuhause in Süddeutschland gefunden, und somit ist der kleine Mann alleine im Tierheim zurück geblieben.
Seine Mama ist eine souveräne, ruhige Hündin, die gerne kuschelt und ihren Menschen sehr ergeben ist.
Daher hat Mikkel die besten Voraussetzungen auch einmal ein toller Bube zu werden.

Dank der guten Pflege konnte seine Knieverletzung, die er sich in der Perrera zugezogen hat, bereits gut abheilen. Mittlerweile springt und tobt er wie jeder andere gesunde Welpe. Mikkel hat sich zu einem kräftigen, schönen Kerlchen entwickelt, das neugierig und unbeschwert durch die Welt tapst. Er ist ein liebevoller Sonnenschein, freundlich zu allen Hunden und Menschen.

Er wächst sicherlich zu einem stattlichen Rüden heran. Seine neuen Menschen sollten daher gerne bei jedem Wetter draußen unterwegs sein und Lust auf lange Spaziergänge haben, bei denen er ausgiebig schnüffeln und toben kann. Sicherlich hat der intelligente, aktive Mikkel auch viel Freude am Ballspielen und Apportieren. Vor allem braucht der kleine Kerl aber ein liebevolles Zuhause, das ihm Geborgenheit und Fürsorge schenkt, damit er weiterhin so fröhlich und unbeschwert aufwachsen darf nachdem sein junges Leben so traurig gestartet ist.

Er braucht Menschen, die ihn mit Geduld und Liebe erziehen, damit er lernen kann wie man sich als erwachsener Hund einmal richtig benimmt. Schließlich wird aus dem kleinen Knuddelbärchen schon bald ein wunderschöner, ausgewachsener Rüde mit viel Energie und Tatendrang. Wer ihm all das geben kann und möchte, wird in Mikkel einen wundervollen, ausgeglichenen und treuen Begleiter finden.
Wenn Sie der Mensch sind, der dem kleinen Überlebenskämpfer das glückliche, behütete Leben schenken möchten, das er so sehr verdient hat, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Mikkel im März 2019

Mikkel im Mai 2019