Kala

Titelbild von Kala
Name: Kala
Rasse: Bordercollie-Mischling
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Kala
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Bordercollie-Mischling
Fell: schwarz-weiß
Größe: 55 cm.
Alter: 05-05-2018
Kastriert: noch nicht
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Kala- Unsere Kala Kolumna auf vier Pfötchen.

Die wunderschöne Junghündin Kala zeigt sich im Tierheim als lustige, kleine Kala Kolumna der Hunde.
Aufgeschlossen und neugierig bewegt sie sich durch den Tierheimalltag. Interessiert und verspielt läuft sie gemeinsam mit ihren vierbeinigen Mitinsassen durch den Auslauf:
Das feine Näschen durch Gras ziehen, genüsslich im Sand wälzen, kleine Spieleinlagen mit Artgenossen oder einfach nur gemütlich in der Sonne dösen. Ja, die lebensfrohe Kala macht das Beste aus dem tristen Tierheimdasein.
Aufgrund der hohen Hundeanzahl im Tierheim kommen solche Runden im Auslauf leider viel zu kurz und die meiste Zeit des Tages muss die verspielte Strubbelmaus alleine im kahlen Zwinger verbringen. Wahrlich kein Ort an dem sich ein Hund mit ihrem Potenzial wohl fühlt.
Das Highlight des Tages sind die Minuten mit den Tierpflegern. Kala genießt den Kontakt mit Menschen sehr, sie zeigt sich dabei jedoch nicht aufdringlich, sondern wird uns eher als unterwürfige Hündin beschrieben, auch im Umgang mit Artgenossen.
Kala besticht nicht nur mit ihren schönen Augen, sondern vor allem auch mit ihrem charmanten Wesen!

Wir wünschen uns eine Familie für Kala die ihre guten Anlagen zu schätzen wissen.
Menschen, die Spaß daran haben mit ihrem Hund etwas zu unternehmen, und Lust haben diesen etwas zu fördern.
Auch für gemeinsamen Ruhe-, und Entspannungsphasen ist Kala zu haben. In einem weichen Körbchen gekrault werden, dabei das flauschige Bäuchlein in die Höhe strecken, ja davon träumt unsere kleine Genießerin.

Gerne dürfen sich hütehunderfahrene Interessenten bewerben oder Einsteiger, die gemeinsam mit Kala die Welt der Hütehunde kennenlernen möchten.
Ein Haus mit Garten ist zwar schön, aber kein Muss. Bei regelmäßiger körperlicher und geistiger Beschäftigung, wird Kala auch in Wohnungshaltung eine angenehme Begleithündin sein und ihren Alltag verschönern.

Bei weiteren Fragen zu dieser absolut liebenswerten Hündin, scheuen Sie sich bitte nicht ihre Vermittlerin Nicole Steib zu kontaktieren. Sie hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet alle Ihre Fragen rund um die Adoption.

Kala im März 2019