Micro

Titelbild von Micro
Name: Micro
Rasse: Bretonen Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Micro
Geburtsdatum: 21. 04. 2016
Schulterhöhe: ca. 43 cm, wird um die 50 cm gross
Rasse: Bretonenmischling

Micro war noch sehr klein, als er mutterseelenallein, auf der Strasse in Baeza herumirrte.
Ein Mann der den Kleinen sah, hob ihn hoch und nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben darf, da wie der nette Mann meint, dass Micro viel zu klein für das Tierheim ist.

Micro hat nicht nur ein schönes Fell, sondern auch wunderschöne Augen, mit denen er sie auf den ersten Blick verzaubert. Seine liebenswerte, liebevolle Persönlichkeit und einen ausgezeichneten Charakter zeichnet die Rasse der Bretonen aus. Auch wird er noch ein paar Zentimeter wachsen und eine ungefähre Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen.

Der süße Hundejunge ist welpentypisch verspielt, ist sehr klug und lernt schnell, ob sein Geschäft draußen zu verrichten oder an der Leine zu laufen, was er schon gut kann.
Micro ist was ganz besonderes, der die Streicheleinheiten liebt, sehr gesellig ist und gerne mit anderen Hunden tobt.

Was Micro noch zu seinem perfekten Leben fehlt, ist eine Familie, die ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken möchte, die mit ihm zur Hundeschule geht und dem kleinen Hundejungen all die Liebe schenkt, die er auch erwidert.

Wenn Sie diesen wunderschönen Augen verfallen sind und Micro adoptieren wollen, so kontaktieren Sie seine Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Micro reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis aus.