Merian

Titelbild von Merian
Name: Merian
Rasse: Chihuahua Malteser Mischling
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben auf der Suche nach einer neuen, treuen, vierbeinigen Gefhrtin!

Merian durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo Sie die kleine Hndin jederzeit gerne besuchen und persnlich kennenlernen knnen:

Schaut mich an und haltet inne, betrachtet Euch die Videos und die Fotos:
Bin ich nicht ein ganz herziger, quietschvergngter kleiner Spring-ins-Feld, den man einfach liebhaben und knuddeln muss?!?
Ich bin doch wahrhaftig ein bezauberndes Chihuahua-Maltesermischlingsmdchen, das gewiss Leben in die Bude bringt und ganz aktiv an Ihrem Leben teilhaben wird!

Oh, fast htte ich vergessen, mich Ihnen vorzustellen:
Mein Name ist Merian, ich bin ca. drei Jahre alt (Dezember 2013) und zhle mit einer Schulterhhe von ca. 31 cm zu den kleinbleibenden Schnuckis. Vom Handling her mssen Sie sicherlich keine Riesenkrfte aufwenden, um mich Gassi zu fhren.

Wir konnten zwischenzeitlich einen umfassenden Eindruck von Merians Charakter gewinnen:

Es liegt auf der Hand, dass die vernachlssigte und absolut lieblose Haltung des Hundchens in Spanien tiefe Spuren hinterlassen und Merian sehr geprgt haben. Sobald sie in engerem Kontakt mit Menschen steht, blht sie auf und geniet die leider nur allzu lange entbehrten Streicheleinheiten und die tief herbeigesehnte Frsorge. Es ist unschwer nachvollziehbar, dass unser Schtzchen so glcklich darber ist, einen Platz im Herzen eines geliebten Menschen erobert zu haben, dass sie diesen besonderen Stellenwert auf gar keinen Fall mehr missen und schon gar nicht mit einem Kumpelchen teilen mchte.

Aus diesem Grunde erachten wir ein aktives Ehepaar ohne weitere Tiere – gerne mit vernnftigen, jedoch nicht mehr ganz jungen Kindern – als ideale Familie fr Merian.

Merian ist ein recht lebhaftes, reizendes, temperamentvolles und selbstbewutes Hundemdchen.

Wenn Sie dem niedlichen Schtzchen ein neues Zuhause schenken und ihr zeigen mchten, dass es auch Menschen gibt, die ein Tier als geschtztes Familienmitglied betrachten, dem sie all ihre Liebe und Frsorge schenken, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner, die sie auch persnlich kennt.

Hier gibt es noch zwei Filmchen: