Meret

Reserviert

Reserviert Titelbild von Meret
Name: Meret
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 42 cm, ca. 10 kg (geschätzt)
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alle MMK negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Hallo ihr Lieben

Dem Tierheim Odai wurde mitgeteilt, dass sich eine Hündin mit 6 säugenden Welpen auf dem Parkplatz eines Supermarktes aufhält. Sie wird zwar gefüttert aber kann definitiv nicht dortbleiben. Also ist jemand hingefahren und nahm die kleine Familie mit. Sie standen unter genauer Beobachtung, da alle besorgt waren um den Gesundheitszustand der Welpen. Als sich dieser deutlich verschlechterte, wurden sie in die Tierklinik gebracht und versorgt. Leider musste man hierfür Mama Meret von ihren Welpen trennen. Sie muss noch Medikamente nehmen um den Milchfluss zu stoppen aber es geht allen mittlerweile sehr gut.

Meret ist eine sehr aufgeschlossene und liebevolle Hündin. Es sieht so aus, als ob sie noch nichts Traumatisierendes erleben musste, weil sie Menschen recht problemlos ihr Vertrauen schenkt. Das ist doch mal eine gute Nachricht  Selbst als ihr die Welpen „weg genommen“ wurden, schien sie zu verstehen, dass man die Kleinen nur retten möchte.

Meret ist eine noch sehr junge und verspielte Hündin, eine wahre Bereicherung für jede Familie.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch bei meiner Vermittlerin Nicole Steib! Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.