Meli

Kroatien

Titelbild von Meli
Name: Meli
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Dubravica

Meli ist ca. Anfang 2009 geboren. Und hat eine Schulterhhe von 40 cm.

Meli gefllt es sicher nicht in dem kroatischen Asyl, denn sie findet jedes noch so kleine Loch im Zaun und geht dann spazieren. Da sie aber wei dass sie ein Bettchen und immer gutes Futter im Asyl hat, kommt sie auch immer wieder zurck.

In einem eigenen Zuhause, mit viel Zuwendung und Beschftigung, legt sie diese kleine Unart sicher gerne wieder ab.
Meli ist es einfach zu langweilig mehr als 23 Stunden in einem Kfig eingesperrt zu sein.

Sie ist aktiv und verspielt, und sie mchte einfach nur ein frhliches Hundeleben haben und ihre eigene Familie, denn sie ist sehr lieb und anhnglich. Leider aber trotzdem kein Anfngerhund, denn sie hat so ihren eigenen Kopf und da wre ein wenig Hundeerfahrung nicht schlecht

Mit Rden versteht sie sich sehr gut, bei Hndinnen entscheidet die Sympathie, deshalb kme als Zweithund auch nur ein Rde in frage.

Haben sie Interesse an der kleinen Hndin? Dann melden Sie sich doch bitte bei Ute Hbner, die Ihnen alles Weitere gerne erlutern wird.