Bianca

Kroatien

Titelbild von Bianca
Name: Bianca
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Dubravica

Bianca ist ungefhr im Februar 2009 geboren und hat eine Schulterhhe von knapp 60 cm.

Sie ist eine besonders hbsche, groe und krftige Hndin. Vom Wesen her ist sie eine ganz liebe und freundliche Hndin, die sich auch ausgezeichnet mit Kindern vertrgt. Bianca ist noch sehr verspielt und hat eine Menge Power. Sportliche Leute knnten einiges mit ihr unternehmen da sie fr alles aufgeschlossen ist und z. B. eine perfekt Begleiterin beim Joggen wre.

Leider vertrgt Bianca sich nicht so gut mit ihren Artgenossen. Da zickt sie schon mal gerne rum und macht die anderen Hunde an. Sie mchte deshalb auch lieber die einzige Prinzessin in ihrer Familie sein.
Drauen knnte man ihr das aber bestimmt noch gut beibringen, dass sie andere Hunde zu respektieren hat und mglicherweise legt sie diese Unart auch wieder ganz ab wenn sie z. B. in einer Hundeschule mehr Kontakt zu anderen freundlichen Hunden hat, denn Bianca ist eine lernwillige Hundedame, die man noch an vieles gewhnen kann.
– Die Enge im Asyl, viele Stunden in einer engen Box, frdern nicht unbedingt ein gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenber.

Wir suchen auf jeden Fall ein aktives Zuhause fr Bianca, wo sie fr das Herumsitzen in der schlimmen Zeit in Kroatien entschdigt werden kann.
Wer mag Bianca zu sich nehmen? Bitte melden Sie sich bei ihrem Ansprechpartner Juergen Hepner, damit sie schon bald geimpft, gechipt und auch kastiert Kroatien schon bald verlassen kann.