Max (Vermittlungshilfe)

Gelöscht

Titelbild von Max (Vermittlungshilfe)
Name: Max (Vermittlungshilfe)
Rasse: Bardino
Geburtstag: 07.2014 (9 Jahre alt)
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Aufenthaltsort: Tierpension 50739 Köln

Max ist ein toller Kerl und ein bester Freund. Er ist intelligent, aufmerksam, aktiv, liebt alle Menschen -ob groß oder klein- und möchte am Liebsten immer dabei sein.

Max liebt ausgedehnte Spaziergänge, chillen mit seinen Menschen und spielen mit anderen Hunden.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Wir wünschen uns für Max eine Familie mit der nötigen Zeit für diesen tollen Kerl. Ideal wäre ein Haus oder Wohnung ohne Treppen, eventuell mit Garten.
Kinder sollten schon größer und standfest sein.

Max lebt seit 2 Monaten auf einer Pflegestelle und zeigt sich durchweg lieb, ist verträglich mit allen Hunden, verrückt nach seinen Bällen. Er lechzt förmlich nach der Aufmerksamkeit seiner Menschen, deren Zuwendung er in langen Jahren im Tierheim so lange missen musste.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere