Don (Vermittlungshilfe)

Gelöscht

Titelbild von Don (Vermittlungshilfe)
Name: Don (Vermittlungshilfe)
Geburtstag: 06.2016 (7 Jahre alt)
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Aufenthaltsort: Pension des TSV Neuss

DON

Besonderheiten: aktiv, Menschen mit Erfahrung und Konsequenz gesucht, Don benötigt noch etwas Schliff und Erziehung, verträglich besser mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Geschichte: lebte sehr lange in einer spanischen Pension im Zwinger auf 2 m x 4 m und bekam dort einen Zwingerkoller. Vorher hatte er kurz eine Familie, die ihn sofort abgab, als Don die Couch eroberte und nicht einsah, diese zu teilen.

Don ist verträglich mit Kindern und sucht eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere