Marlow

Titelbild von Marlow
Name: Marlow
Rasse: Ridge Back - Bracken Mischling
Geburtstag: 06.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Marlow
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Labrador-Braco Mischling
Schulterhhe: ausgewachsen ca. 55-60 cm.
Alter: 05-08-2013

Hallo, ich bin Marlow und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 40883 Ratingen kommen, von wo ich auf ein neues Zuhause warte.

Ich setze einen Blick auf, der Packeis zum Schmelzen bringt, und schon liegen mir alle zu Fen. So sollte es auch sein bei einem so zauberhaften, gut gelaunten, kontaktfreudigen Hund. Wenn ich meine Betreuerinnen mit meinen mandelfrmigen, braunen Augen anstrahle, haben die beiden den besten Start in den Tag.

Ihr glaubt ich bertreibe?
Der kleine Verein Perros con Alma hat aus der Perrera Huesca herausgeholt und uns hier in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht, bis wir nach Deutschland ausreisen durften.

Ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster Welpe! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht aus der Wurfkiste kenne.

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach an, und ich komme!

Meine Ansprechpartnerin Britta Klumb freut sich ber eine Kontaktaufnahme.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Update vom 17.04.2014

Hallo liebe Hundefreunde,

gestatten das ich mich vorstelle: Marlow mein Name. Ich bin im besten Junghundalter , 6 Monate.

Und ohne unbescheiden wirken zu wollen, ein bildschner Hundebube.
Ich sehe ein bisschen aus wie ein Weimeraner in beige.

In meiner Ahnenreihe haben sicher noch andere edele Rassen mitgemischt: Bracke-Pointer-evtl. auch ein Ridge Back.

Schaut Euch einfach meine Fotos an, sie sprechen einfach fuer mich. Ich mag es ueber die Wiese zu laufen und meine Nase einzusetzen. Sicher ein Erbgut .Das koennt Ihr super nutzen um mich zu beschaeftigen.Bin aber gleichwohl super gut abrufbar.Ich lebe in einer Hundegruppe mit grossen und kleinen,

Rueden und Hndinnen , alt bis jung ohne Probleme zusammen. Sprich ich bin gut sozialisiert und kann die Krperprache meiner Artgenossen lesen und deuten. So ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt.

Meldet Euch bei meiner Pflegemama Britta Klumb.
Sie wird Euch gerne alles ueber mich bedtaetigen.

Viele Gruesse aus NRW.
Euer Marlow.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere