Marilyn

Titelbild von Marilyn
Name: Marilyn
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Marilyn
Alter: August 2012
Schulterhhe: 49 cm

Hallo, ich bin Marilyn!

Marilyn Monroe war blond, ich bin hellbraun, aber mindestens genauso schn wie diese Film-Diva!
Mein Blick ist sehr aufmerksam und ich bin eine sehr sanfte und kluge Hundedame, die jetzt nach 79263 Simonswald auf einer Pflegestelle lebt.

Hier klappt es schon ganz prima mit dem Spazierengehen – aber wenn etwas oder jemand auf mich zukommt, reagiere ich erst mal panisch.

Ich muss erst lernen, dass die Leute hier es nur gut mit mir meinen und mir alles geben, was ein Hund braucht.

Zur Vorgeschichte in Spanien:
Bevor ich zu ADPCA kam, vagabundierte ich am Fue der Berge von Moncayo Epiphany herum, auf der Suche nach Futter und Wasser.
Gott sei Dank ging genau zu der Zeit ein junges Paar aus Zaragoza mit seinen vier Hunden spazieren. Sie sahen mich, wie ich mitten auf der Strae umherlief.
Ich war vllig unterernhrt und dehydriert und wusste gar nicht, wohin ich noch gehen sollte, um Wasser und was Essbares zu finden. Ich war schon so lange unterwegs, dass ich kaum noch Kraft hatte, zu laufen. Die Leute kamen buchstblich in letzter Minute. Ein paar Tage lnger, und sie htten mich tot im Straengraben gefunden.

Sie riefen die Tierschtzer an, und ich durfte im Tierheim einziehen. Dort hab ich erstmal einen groen Napf Wasser und einen ebenso groen Napf Futter bekommen. War das ein Festmahl!
Satt und erschpft sank ich in meinem Zwinger in den Schlaf.

Ich spiele gerne mit meinen Artgenossen und lerne schnell. Vor allem die anderen Hunde geben mir Sicherheit. Wie die meisten Straenhunde bin ich hervorragend sozialisiert und komme mit allen Hunden aus egal ob Rden oder Weibchen.

Nun wnsche ich mir nur noch eins: Eine nette, hundeerfahrene Familie, die sich gut um mich kmmert, mir am Anfang aber viel Zeit zur Eingewhnung lsst. Geduld ist bei mir sehr wichtig und mglichst ein Zuhause ausserhalb der Stadtmitte, denn das wre zuviel fr mich mit den vielen Menschen, den Autos, dem Lrm…

Aber eigentlich will ich nur das, was die andere Marilyn auch wollte: I wanna be loved by you, just you

Da ich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gechipt bin, knnte ich schon bald mit meinem EU-Pass bei euch einziehen.

Wollt Ihr diejenigen sein, die mich lieben und mir ein gutes Zuhause geben? Dann meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier kommt noch ein Video von der Mausi in Spanien:

Und hier noch zwei von der Pflegestelle in Simonswald (Sdbaden):