Marieta (Vermittlungshilfe)

Titelbild von Marieta (Vermittlungshilfe)
Name: Marieta (Vermittlungshilfe)
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: -
Katzentest: -
Erkrankungen: -
Mittelmeertest: -
Aufenthaltsort: ADA Canals

Unsere Tierschützer berichten: die bildhübsche Marieta wurde mit zwei Kitten gemeinsam auf der Straße gefunden. Die zwei Kitten sind mittlerweile erwachsen geworden und leben seither mit Marieta zusammen. In der Nacht, als sie aufgenommen wurden, hat es fürchterlich geregnet und gestürmt, und die drei Kätzchen hatten keine Behausung und haben alle sehr gefroren.
Marieta ist vom Wesen her eine ruhige Kätzin. Natürlich kommt sie gerne um Hallo zu sagen, geht dann aber auch gerne wieder auf die Couch, um sich zu entspannen.
Gelegentliche Streicheleinheiten von Menschen genießt die dreifarbige und obendrein getigerte, attraktive Marieta sehr gerne. Dabei streckt sie ihr Köpfchen entgegen und tänzelt auf ihren samtigen Pfötchen.
Für die Samtpfote mit dem kleinen, unverkennbaren Riss im rechten Ohr suchen wir ein eher gemütliches Zuhause, mit fleißig streichelnden Händen, einem großen, weichen Sofa und einem Kratzbaum für ihr tägliches ‘‘Katzen-Workout’‘.

Für Marieta suchen wir ein liebevolles Zuhause. Unsere Katzen kommen -soweit es die Gesundheit und das Alter zulassen- kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Junge Katzen werden nur zu einem bereits vorhandenen Kätzchen vermittelt oder dürfen einen Katzenspielfreund mitbringen. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt zur Vermittlerin: Petra Kutz-Breimer
petra@tierischgeholfen.de
+49 1718366195 (auch Whatsapp)

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere