Margarita

Titelbild von Margarita
Name: Margarita
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MARGARITA
Fell: kurz, gestromt
Gre: Endma vermutlich gro, ca. 60 cm
Geb.: 28.02.2014
Krankheiten: keine bekannt

Hier kommt unser niedlicher kleiner Neuzugang ‚Margarita‘; mit ihren vier Monaten ist sie ein echtes kleines berraschungspaket und wir haben weder eine Ahnung wie gro sie wohl wird, noch welche Elterntiere sich hier wohl vereinigt haben. Vielleicht ein bichen Galgo? Vielleicht ein bichen Straenkreuzer? Wie auch immer, wir finden die Verpackung und auch das Gesamtpaket von dieser kleinen Maus ist doch sehr gelungen! Wie alle Hundekinder in diesem Alter ist sie einfach nur lieb, verspielt und glcklich mit den Hundekumpels spielen zu knnen. Sie ist noch ein wirklich kleiner Schatz, sie hat sogar noch die Milchzhnchen im Maul.

Wie viele Artgenossen musste auch Margarita schon sehr frh feststellen, wie grausam und kaltherzigen Menschen sein knnen. Wir haben keine Ahnung wer es fertig gebracht hat diesen kleinen Schatz einfach zu ‚entsorgen‘, aber mit ihren wenigen Wochen schlich sie verlassen, verdreckt, hungrig und durstig durch die Straen Cordobas. Ihr kleiner Krper war berst mit Zecken und Flhen.

Aber ihr Schutzengel war wachsam,‘ perros con alma‘ erfuhr von ihrer Geschichte und brachte sie in Sicherheit. Nach einer ausgiebigen Wsche wartet sie nun in einer Hundepension in Zaragoza auf ihre Ausreise. In der Pension ist sie in Sicherheit, aber so ein kleiner Hund braucht mehr und wartet jetzt auf eine eigene Familie. Margarita ist noch jung so das sie schnell alles lernen kann was ein guter Partner knnen muss.

Sie ist natrlich geimpft, gechipt und wartet mit dem EU-Ausweis in der Pfote auf ihre Chance. Sie haben sich in die Hbsche verliebt?
Dann rufen Sie bei ihrer Vermittlerin Katharina Koch an die Ihnen alle Fragen zur Adoption beantwortet.

Hier sehen Sie noch ein kleines Video von Margarita:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere