Maraca

Titelbild von Maraca
Name: Maraca
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Berga

MARACA
8-9 Wochen alt
weiblich

Die kleine Maraca wurde, wie fast alle unserer Samtpfoten im Tierheim Berga, als klitzekleines Ktzchen auf der Strae gefunden. Sie musste im Tierheim erstmal ein wenig aufgepppelt werden. Jetzt kann sie langsam auf Familiensuche gehen.

Maraca hat halblanges Fell und fhlt sich seidig-weich an. Bei ihr hat bestimmt einmal eine Langhaarkatze, z.B. Maine Coon, mitgemischt.

Maraca ist, wenn sie einen kurz beschnuppert hat, zutraulich und altersgem sehr verspielt und neugierig. Wir wnschen uns fr sie ein schnes Zuhause mit einem Artgenossen.

Haben Sie Interesse an der kleinen Katze? Dann melden Sie sich bitte bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere