Catanyola

Titelbild von Catanyola
Name: Catanyola
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 04.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Berga

CASTANYOLA
8 Wochen alt
weiblich

Die kleine Castanyola wurde, wie fast alle unsere Katzen im Tierheim Berga (Nordspanien), auf der Strae gefunden. Noch ist sie etwas schchtern und zurckhaltend, kommt aber immer mehr aus sich heraus. Altersgem ist sie natrlich sehr verspielt und neugierig.

Fr Castanyola wnschen wir uns ein schnes Zuhause in Katzengesellschaft. Natrlich reist Castanyola geimpft, gechipt, entwurmt und auf FIV, Leukose und Coronaviren getestet in ihr neues Zuhause.

Haben Sie Interesse an der kleinen Katze? Dann melden Sie sich bitte bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere