Mambru

Gelöscht

Titelbild von Mambru
Name: Mambru
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Pflegestelle 56290 Beltheim

– VERMITTLUNGSHILFE –

Name: Mambru
Größe: mittelgroß
Geburtsdatum: Oktober 2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle 56290 Beltheim
Geschlecht: Rüde, kastriert
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Tierheim: Dejan Huella
Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt

Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, anhänglich, gut als Zweithund geeignet

Mambru wird von allen Tierheimmitarbeitern gemocht, denn er ist einfach ein Schatz. Er ist ein feiner, lieber Kerl der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Mit seinen bald 2 Jahren ist er aus dem Gröbsten raus und man kann gut mit ihm arbeiten.

Wir denken, dass er gut in eine Familie passen könnte wo immer was los ist und er einfach sein Hundeleben mit Spiel, Spaß und gaaaanz viel kuscheln genießen kann.
Katzen kennt er unseres Wissens nach nicht, mit seinen Hundekumpeln kommt er gut aus, so dass er auch als Zweithund bei Ihnen einziehen könnte.
Mambru ist etwa mittelgroß und hat etwas den Look eines Schäferhundes, genau können wir aber nicht sagen, wer da so mitgemischt hat.
Mambru hat Glück und wird im September auf eine Pflegestelle reisen und kann dort dann natürlich gerne besucht werden.
Wir hoffen auf eine Familie die Mambru die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Wer hat ein Körbchen frei?

Bei Interesse bitte bei folgendem Kontakt melden:
Tierschutzverein Odena e.V.
Stephanie Freyer
sfreyer313@aol.com

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere