Madeleine

Titelbild von Madeleine
Name: Madeleine
Rasse: Malteser Mischling
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Madelaine ist ein wundervoller Maltesermix. Sie ist im Oktober 2010 unter schlimmen Bedingungen in der Slowakei zu Welt bekommen. Madelaine hat mittlerweile mit vielen Artgenossen einen schnen Platz in der Tierpension Freiburg-Hochdorf bekommen. Dort wartet sie nun sehnschtig nach einem neuen liebevollen zu Hause.

Madelaine ist ca 30 cm gro, ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie liebt Spaziergnge und spielt sehr gerne. Madelaine ist verschmust und wrde sich ber einen Besuch oder einen kleinen Spaziergang freuen.

Madeleine wird direkt ber Christian Brgi vermittelt. Gerne drfen Sie einen Besuchstermin ausmachen:

Christian Brgi
E-Mail: info@tier-center.de
HP: www.tier-center.de
0761 – 1561886
(Mo. – Fr. 9.00 – 12.00 Uhr 14.00 – 19.00 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr)