Lola

Gelöscht

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallchen zusammen,

ich bin ein kleines ses Mischlingsweibchen. Ich bin erst 11/2 Jahre alt (stand Oktober 2013). Ich komme aus einer schlimmem Ttungsstation in der Slowakei, aus der mich tolle Menschen gerettet haben. Ich lebe vorrbergehend mit vielen anderen Fellnasen in einer Tierpension in Freiburg-Hochdorf.

Ich habe eine Gre von stolzen 35 cm . Ich bin zudem geimpft, gechipt und kastriert. Ich spiele sehr gerne und kann auch gut mit meinen Artgenossen umgehen. Ich liebe es Spazieren zu gehen und kann mich auch mit Kindern schnell anfreunden. Ich bin liebenswert und sehr veschmust.

Ich hoffe ihr kommt mich bald mal besuchen und finde auch ein neues zu Hause.
In Liebe Lola

Lola wird direkt ber Christian Brgi vermittelt. Gerne drfen Sie einen Besuchstermin ausmachen:

Christian Brgi
E-Mail: info@tier-center.de
HP: www.tier-center.de
0761 – 1561886
(Mo. – Fr. 9.00 – 12.00 Uhr 14.00 – 19.00 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr)