Lyona

Titelbild von Lyona
Name: Lyona
Rasse: Bardino-Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Lyona
Geburtsdatum: 16.04.2016
Rasse: Bardino-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses süße Schlackerohr ist Lyona und sie sucht eine neue Familie, die sie mit ihrer Liebe überschütten kann. Lyona hatte ein liebes Herrchen in Andujar, es war ein Student und sie lebten gemeinsam in seinem Studentenapartment. Allerdings beendete der junge Mann wenige Monate später sein Studium und musste in Ermangelung einer Arbeitsstelle wieder bei seinen Eltern einziehen. Sein Vater erlaubte ihm nicht, Lyona mit ins Haus zu bringen, was keinesfalls an der Junghündin lag, denn Lyona ist das süßeste und freundlichste Wesen, das man sich vorstellen kann.

Für den jungen Mann war es schlimm, dass er Lyona abgeben sollte, aber er hatte keine Wahl und wandte sich an die beste Adresse für Lyona: an unseren Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo. Er erklärte sich bereit, Lyona in seinem Shelter aufzunehmen und da lebt die aufgeweckte Maus jetzt. Alberto sagt, sie hat einen fantastischen Charakter. Sie spielt mit allen und kommt mit allen sehr gut aus. Lyonas gesellige und liebenswerte Art fällt allen gleich auf. Sie ist verschmust und menschenbezogen und wir denken, dass sie ein Glückstreffer für ihre Adoptanten sein wird.

Wer mag dem Schlackeröhrchen Lyona ein neues Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Lyona im Dezember 2016

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere