Luna

Reserviert

Reserviert Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 61 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMK alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim APAP, Bajo Aragón

Mein größter Wunsch – eine neues liebevolles Zu Hause

Mein Name ist Luna, ich bin ein 7jähriges liebes Mischlings-Hundemädchen. Wir, meine vierbeinigen Freunde, eine kleine Hündin und eine Katze, lebten bisher friedlich auf einer Finca mit unserem lieben Herrchen zusammen. Unser Leben war sehr schön. Leider wurde unser herzensgutes Herrchen alt und musste in ein Pflegeheim ziehen, dorthin durften wir nicht mit. Meine Hundefreundin fand ein neues Zu Hause, ich musste ins Tierheim ziehen.

Im Tierheim war es sehr stressig für mich, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gebell und eine Unruhe den ganzen Tag hier herrscht, fürchterlich, und die vielen anderen Hunde. Ich bin einfach in meinem Körbchen liegengeblieben und wollte auch gar nichts fressen. Nur den freundlichen Pflegern zuliebe kostete ich ein wenig von meinem Futter. Mir fehlte mein geliebtes Herrchen so sehr, ich war ganz traurig darüber, dass wir nicht zusammenbleiben konnten.

Zu meinem Glück bemerkten meine guten Pfleger, wie sensibel ich bin, sehr trauerte und mir alles zu viel im Tierheim war. Ich durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Hier lebe ich jetzt mit 5 anderen Hunden zusammen, das klappt ganz prima. Besonders mag ich meinen neuen Pflege-Papa, er erinnert mich ein bisschen an mein ehemaliges Herrchen. Mit meiner Pflegefamilie war ich schon einmal wandern, mit vielen anderen Menschen und deren Hunden, Gruppenwandern hieß das wohl, das hat mir viel Spaß gemacht. Wollen wir vielleicht gemeinsam auch so tolle Ausflüge starten und Abenteuer erleben?

Was ich euch noch über mich verraten möchte, ich bin ein sehr freundliches, treues und folgsames Hundemädchen. Das Familienleben kenne ich seit meiner Kindheit und benehme mich natürlich, wie sich das gehört. An der Leine laufe ich vorbildlich, mit anderen Hunden bin ich gut verträglich, gehe jedem Streit lieber aus dem Weg. Ich schenke meinen Menschen mein ganzes, kleines Hundeherz, wenn diese mich auch liebhaben. Ich wünsche mir nun ganz sehr, dass ich nicht lange auf ein neues schönes Hundeleben bei lieben Menschen warten muss

Hat meine Geschichte Ihr Herz berührt, möchten Sie mich liebhaben und mir ein neues Zu Hause mit einem schönen Garten schenken? Dann melden Sie sich schnell bei meiner Vermittlerin Julia Ksienrzyk, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere