Lucero

Titelbild von Lucero
Name: Lucero
Rasse: Jagdhund
Geburtstag: 05.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Lucero
Alter: neun Jahre
Gewicht: 45 kg
Gre: 58cm
Geschlecht: mnnlich
LANGZEITINSASSE! – Tierheim Albayyasa Baeza

Also Jagdhund geboren sollte Lucero auch zum jagen erzogen werden – als der imposante Rde drei Jahre alt war gab der Besitzer jedoch auf: Lucero hat keinerlei Jagdtrieb und panische Angst vor Schssen!
Der Besitzer wollte ihn erschieen da er fr ihn nicht taugte – ein tierfreundlicher Bekannter des Jgers wusste dies jedoch zu verhindern und brachte ihn in die Obhut von Teresa.

Lucero muss aus dem Tierheim raus! Seit 6 Jahren lebt er nun schon dort! 6 lange Jahre, ohne eigene Familie und ohne die ntige Zuwendung.
Er liebt Kinder ber alles – er liebt es auf sie aufzupassen, ihnen beim Spielen zuzusehen, mit ihnen zu kuscheln. Er hat so viel zu geben – doch bislang hatte er noch nicht eine einzige Anfrage. Wir knnen das nicht verstehen.
Ok, er hat ein bisschen Probleme sein Gewicht zu halten – aber wenn wir ehrlich sind doch die wenigsten von uns Supermodels! Er wird sicherlich in seinem Alter kein Agilitypartner mehr und auch das Training fr die Begleithundeprfung drfte etwas zu anstrengend fr den Senior mit den treuen Augen sein.

Lucero will einfach nur dabei sein, gefallen und den Rest seines Hundelebens noch erfahren drfen wie es ist angekommen zu sein und eigene Bezugsmenschen zu haben. Bitte helft uns Luceros groen Traum zu erfllen und gebt ihm diese Chance! Raus aus dem Tierheim und rauf aufs Sofa! Wer rckt ein Stck fr den tollen Burschen?
Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Marion Pschl.

Hier kommt noch ein Video von unserem Opi:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere