Lina

Titelbild von Lina
Name: Lina
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Lina
Geburtsdatum: 01.02.2014
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Hier dürfen wir Euch die süße Lina vorstellen. Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa konnte die hübsche Podenca, mit unserer Hilfe und finanzieller Unterstützung, gerade noch rechtzeitig, aus der Tötungsstation RESUR, retten.

Als Lina ins Tierheim kam, war sie sehr ängstlich. Jetzt nach einer langen Eingewöhnungsphase, ist sie zwar noch schüchtern und sehr vorsichtig, aber nach dem sie Vertrauen gefasst hat, kommt sie langsam auf Dich zu und lässt sich auch streicheln.

Natürlich muss man bedenken, was diese Maus schon erleiden musste und sie in dieser kalten Tötungsstation saß.
Lina hat einen sehr guten Charakter, ist sehr lieb und anhänglich.
Podencos sind im Allgemeinen sehr menschenbezogen, familientauglich, aber auch sensibel.

Im Haus sind Podencos sehr ruhige Hunde, dafür nehmen sie draußen jeden Grashalm in Augenschein und flitzen gerne über die Felder.
Lina ist mit allen Hunden sehr gut verträglich, ob mit Männlein oder Weiblein.

Sie liebt es mit ihren Artgenossen zu rennen und zu spielen.
Lina ist sehr gehorsam und aufmerksam.

Die hübsche Maus benötigt etwas Geduld und Zeit zum Ankommen, um sich vollends zu öffnen und ihrer lieben Natur freien Lauf zu lassen.

Wenn Sie dieser tollen Hündin ein sicheres uns schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Lina´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Lina wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass ausreisen.