Alibaba

Titelbild von Alibaba
Name: Alibaba
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 97816 Lohr a.M.

Name: Alibaba
Geburtsdatum: 05.03.2017
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: 97816 Lohr a.M.

Unser Hundebube durfte ejtzt auf eine Pflegestelle nach 97816 Lohr a.M.kommen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Hier dürfen wir Euch Alibabas Geschichte vorstellen:
Alibaba und seine Kumpeline Alice trieben auf einem Ölfass, völlig entkräftet und dem Ertrinken nahe, im Stausee in Spanien.
Dank der Polizei, die ein Junge gerufen hatte, und einem freiwilligen Helfer des Tierheimes Al-Bayyasa, konnten beide gerettet werden.
Sie brachten die beiden sofort zum Tierarzt, der sie untersuchte, dann wurden sie gebadet und in warme Decken gepackt.
Alibaba und Alice, die derzeit in einer Pension leben, waren anfangs sehr ängstlich.

Alibaba wurde schon nach zwei Tagen allerdings zutraulich, neugierig und lässt sich auch gerne Streicheleinheiten geben. Es dauerte nicht lange, da wurde er zuversichtlicher und fing an auf die Menschen zu zu gehen. Auch spielt er mit all den anderen Artgenossen, wenn er dazu die Möglichkeit hat sehr gerne. Alibaba ist sehr anhänglich und ständig auf der Suche nach Zuneigung.
Der tolle Jungrüde ist sehr ruhig, geduldig und aufmerksam.

Wenn Sie Alibaba ein sicheres und schönes Zuhause geben möchten, was er sich auch verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Alibaba´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Alibaba reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

frühere Filme von Alibaba