Lila

Titelbild von Lila
Name: Lila
Rasse: Hütehund-Herdenschutzhund-Mischling
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Lila ist ein ganz süßes großes Riesenbaby. Bevor sie ins Tierheim gebracht wurde, hat Lila gemeinsam mit ihrer Schwester Lisi auf einer Finca gelebt. Lila hatte zuvor ein gutes Zuhause und benimmt sich dem Menschen gegenüber sehr freundlich, offen und aufgeschlossen.

Lisi wurde in Spanien vermittelt und nun wartet Lila auf ihre Chance. Lila ist ein fröhlicher Hund, der es liebt gemeinsam mit dem Rüden Dick zu spielen und zu toben. Dabei verhält sie sich ausgelassen und stets respektvoll. Lila mag einen harmonischen Umgang mit anderen Hunden und versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Lila ist eine junge Hündin, der es sicherlich Spaß machen würde, eine Hundeschule zu besuchen. Im Umgang mit dem Menschen ist sie sanft und respektvoll. Sie reagiert gut auf Ansprache und versucht alles richtig zu machen. Manchmal steigt sie hoch, um Küsschen im Gesicht zu geben. Dabei ist sie jedoch vorsichtig und nicht zu stürmisch. Dies ist der einzige Punkt, an dem sie vielleicht arbeiten muss. Ich denke offene, neugierige, unternehmungslustige Menschen werden viel Spaß und Freude mit Lila haben. Ihre Menschen sollten ausgeglichenen sein, um diesen großen Hund souverän zu führen. Im Umgang mit größeren Kindern zeigt Lila sich sehr sanft und vorsichtig. Sie ist eine tolle junge Hündin, die darauf wartet die Welt zu entdecken.

Wenn Sie mehr über unsere süße Lila wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Regine Deesz.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere