Leles

Titelbild von Leles
Name: Leles
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Ihr da draussen. Ich bin Isa. Ein im Februar geborenes Bodequero Andaluz Mischlingsmädchen mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Zusammen mit meiner Schwester Leles, wurde ich einfach über den Zaun eines alten Hauses geworfen, das gerade renoviert wurde. Eigentlich wollte die Hausbesitzerin uns beide behalten. Doch als die Renovierung beendet war ist sie einfach weg gegangen, in ihr eigentliches zu Hause und hat uns einfach unserem Schicksal überlassen.

Wir mussten die ganze Woche alleine im Vorgarten verbringen. Mit Wasser und Essen waren wir von Montag bis zum Samstag immer eingesperrt und auf uns gestellt.. Dann besuchte uns diese Frau für kurze Zeit.

Da in unserem Gefängnis, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen, nicht genug Platz zum toben und laufen war, waren wir natürlich ziemlich aktiv und total aufgeregt, wenn wir endlich mal wieder Menschen sehen.

Auf der Rückseite des Hauses ist zwar eine Tür, die zu einem Feld führt wo man richtig toll spielen kann. Aber leider ist dort immer zugesperrt sodass wir dort nie zum spielen hin gehen können. Aufgemacht wurde dort nur einmal, als Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo uns besucht hat.
Alberto kümmert sich jetzt zum Glück um uns!

Also, wo sind die Menschen, mit denen ich toben, laufen und kuscheln kann. Ich habe meine EU-Pass schon in den Pfoten. Ich könnte schon sehr bald geimpft und gechipt bei Dir einziehen. Bitte melde Dich doch schnellstens bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.