Lala

Titelbild von Lala
Name: Lala
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses schneeweie Welpenkind hrt auf den Namen Lala. Lala ist zum heutigen Stand (07 Dezember 2015) zweieinhalb Monate alt.

Ihre Mama ist Claudia, eine Bodeguero Andaluz-Mischlingshndin von 42 cm Gre, die ebenfalls auf unserer Webseite vorgestellt wird.
Lalas Geschichte ist die ihrer Mutter ein klassischer Fall herzloser Vernachlssi-gung. Claudia lebte bei einer Familie, die sie nie ins Haus lie, keiner kmmerte sich um sie.
Auch als sie eines Tages mit einem gebrochenen Hinterbeinchen ankam, hat die Familie ihre Verletzung komplett ignoriert. Es war offensichtlich, dass sie dort keine Liebe erfuhr. Ein Nachbar sah Claudias Zustand und informierte Alberto und Alicia, die ein kleines privates Tierheim in Andujar unterhalten.
Er erzhlte ihnen, dass die Hndin oft geschlagen wurde und dass er sie die ganze Zeit gefttert hatte, weil sie von der Familie kein Essen bekam. Die beiden brachten sie zum Tierarzt, der das Bein schiente.
Die Familie wollte natrlich keine Kosten bernehmen. Zwei Wochen spter sah der Nachbar Claudia humpeln, das Bein zog sie nach. Er handelte schnell, schnappte die Maus und brachte sie wieder zum Tierarzt, ohne die Familie zu informieren.

Whrend ihres Klinikaufenthalts brauchte Claudia noch einen kleinen schneeweien Welpen, Lala, zur Welt. Als ihre Familie erfuhr, dass Claudia wieder in der Klinik war, eilten sie sofort zu ihr, aber nicht, um ihr beizustehen.

Es gab einen schlimmen lautstarken Streit in der Tierklinik zwischen der Familie und dem Nachbarn mit dem Tierarzt zusammen. Der Nachbar und der Tierarzt weigerten sich, Claudia und ihr Baby der lieblosen Familie zurckzugeben und drohten damit, sie wegen Tierqulerei anzuzeigen.

Claudia und Lala konnten bleiben, Claudia unterzog sich einer komplizierten und kostspieligen Operation und konnte ihr Beinchen behalten. Lala lebt jetzt mit ihrer Mutter auf einer Pflegestelle und sucht von dort aus ihr ganz groes Glck.

Wer mag der kleinen Schneeflocke das liebevolle Zuhause schenken, das sie ver-dient? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.