Koko

Titelbild von Koko
Name: Koko
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 19 cm (ausgewachsen ca. 25-30 cm)
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Koko
Geburtsdatum: 03.10.2019
Höhe: derzeit 19 cm (ausgewachsen ca. 25-30 cm)
Rasse: Mischling (vermutlich Ratonero-Chihuahua)
Fell: BraunKastriert: nein, noch zu jung
Mittelmeerkrankheiten: zu jung für Test
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma/Zaragoza (Julieta)/ Spanien

Koko schaut in die Welt, mit kleinen Augen und voller Hoffnung auf ein behütetes Leben in seiner Familie.
Geboren in Spanien, ungewollt und einfach entsorgt. Gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern wurde er im Alter von 6 Wochen in einer Kiste neben einem Müllcontainer einfach so abgestellt und seinem Schicksal überlassen. Die Mitarbeiterin der Tötungsstation Movera erfuhr davon und machte sich sofort auf den Weg, um den kleinen Welpen zu helfen.
Sie konnte beim Anblick der hilflosen Wesen nicht anders und nahm alle 5 Fellnäschen mit in ihren Haushalt und unterstützte sie beim Kampf ums Überleben.
Koko kann nicht für immer im Haus seiner Finderin bleiben und muss bald ins Tierheimzu unserer Tierschutzpartnerin Julieta  umziehen.
Den Fehlstart in sein Leben können wir nicht rückgängig machen, aber wir möchten Koko helfen, dass der Neustart ihn nicht ins Tierheim, sondern in sein "für immer zu Hause" und damit in eine glückliche Zukunft führt.

Koko hat sich bisher ganz prächtig und altersgemäß entwickelt. Alle Geschwister kennen das Leben in einer Wohnung und Alltagsgeräusche.
Er ist ein neugieriger kleiner Kerl, der sich auf die große weite Welt freut und auf alles ihm bisher Unbekannte ohne Scheu und Angst zu tapst.
Er liebt kleine Kuschelmomente und genießt liebevolle Zuwendungen.
Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und kommt von sich aus auf uns zugetappelt.
Mit seinen Geschwistern tollt er durch den Tag und liebt es mit ihnen zu spielen.
Mit anderen Artgenossen hat er bisher auch keine schlechten Erfahrungen sammeln müssen.

Wo sind die Menschen, bei denen Koko die Zielflagge sieht und sein zu Hause auf Lebenszeit findet?
Wir wünschen uns für ihn Menschen, die Lust darauf haben, Koko mit viel Geduld, noch viel mehr Liebe und der nötigen Konsequenz erziehen. Die Zeit haben, mit diesem süßen Hundebub ́ durch Feld, Wald und Wiesen zu streifen, Abenteuer zu erleben oder auch gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen.
Vielleicht haben Sie auch Kinder, die Koko nicht nur als niedliches Spielzeug sehen, sondern, Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen oder mit Koko lernen wollen.
Gegen einen Hundekumpel hat er sicher auch keine Einwände.
Wenn Sie noch ein kuschliges, warmes Körbchen oder auch einen Platz auf Ihrem Sofa frei haben, würde sich Koko riesig freuen.
Er ist bereit und wartet auf den Startschuss.
Wenn Sie diesen Startschuss geben und die Zieleinfahrt für Koko sein wollen, dann rufen Sie ganz schnell seine Vermittlerin Debora Wieler an. Sie hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren, beantwortet all Ihre Fragen und steht Ihnen auch nach einer Adoption bei Bedarf gern zu Seite.

Koko im Januar 2020

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere