Kobi

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Kobi
Name: Kobi
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.2002 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der kleine Pinscher-Mix lebte sein ganzes Leben lang angekettet in einem Schrebergarten.

Lidia, eine unserer Freiwilligen, wurde von einem Gartennachbarn angerufen, da sich der Besitzer gar nicht mehr regelmig um Kobi kmmerte. Er lebte ohne Hundehtte, einfach nur angekettet vor sich hin, Klte und Hitze ausgesetzt ohne einen Schutz.

Problemlos gab man uns den Hund raus und wir merkten, dass es ihm berhaupt nicht gut ging. Anfangs total verngstigt, eingeschchtert und schreckhaft,hat sich Kobi mittlerweile schon an uns gewhnt, das tgliche Streichelprogramm
ist bei Kobi Pflicht,

Inzwischen ist er schon zutraulicher geworden und lsst sich auch gerne auf den Arm nehmen.

Kobi schtzen wir auf ca. 5 Jahre, der Vorbesitzer konnte uns keine Angaben machen. Er wiegt ca. 6 kg und hat eine Schulterhhe von 38 cm. Sein Fell ist kurz und schwarz und er hat braune Pftchen, seine Rute ist kurz.
Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Herzwurm und Leishmaniose wurden negativ getestet.

Fr Kobi suchen wir einen ruhigen Haushalt, mit schon etwas lteren Kindern, die gengend Verstndnis und Geduld fr den kleinen Hundemann haben.
Kobi hat endlich ein liebes Zuhause in der Nhe von Freiburg i. Br. gefunden.
Vielen Dank liebe Birgit, dass du dem Kerlchen ein schnes Heim geben willst.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation