Kivo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Kivo
Name: Kivo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Linares

Beschreibung

KIVO ist ein ein Jahr alter Rde (November 2013), wiegt 22 kg und hat eine Schulterhhe von 60 cm.
Jetzt durfte Kivo auf eine Pflegestelle nach 40721 Hilden kommen, von wo er auf ein neues Zuhause wartet.

Er ist sehr begeistersfhig und Menschen bezogen. Bestimmmt htte er auch viel Spass an einer Hundeschule, den er lernt schnell und mchte einfach nur gefallen.

Zur Vorgeschichte:
Der sehr menschenbezogene Kivo gehrte einem jungen Mann, der in London Arbeit fand und den geliebten Vierbeiner seinen schon betagten Eltern berlassen hatte. Diese stellten jedoch schnell fest, dass der stattliche Kivo sie spazieren fhrte statt umgekehrt.
Das alte Ehepaar konnte den jungen Rden einfach nicht behalten und beschloss, ihn in das Tierheim Arconatura zu bringen, um ihm die Gelegenheit zu geben, eine neue Familie zu finden.

Kivo ist ein ausgezeichneter, liebenswerter und freundlicher Rde. Er hat sich schnell im Tierheim eingelebt und kommt dort mit den meisten Hunden sehr gut zu recht.

Fr Kivo suchen wir Menschen, die Spa daran haben, mit ihm viel zu unternehmen und lange Spaziergnge zu machen. Er wre bestimmt ein toller Begleiter!

Katharina Koch ist gerne bereit, Ihnen bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

Teilen

Kontakt

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation