Kito

Titelbild von Kito
Name: Kito
Rasse: Galgo-Podenco-Mix (Regalgo)
Geburtstag: 02.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 63 cm, ca. 17 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Huellas con Esperanza, Alcalá de Valle

Kito – ein Begleiter fürs Leben!

Der junge Kito wurde mit einem anderen jungen Hund zusammen umherstreunend in einem Jagdgebiet gefunden, vermutlich sind sie Geschwister. Wahrscheinlich hatten die beiden noch jungen Hunde kein sehr großes Interesse an der Jagd und wurden deshalb möglicherweise „entsorgt“, leider wie so oft der Fall.

Die zwei jungen, niedlichen Hundekinder konnten gesichert werden. Skady, die Schwester von Kito, stellt sich Ihnen auf unserer Seite noch gesondert vor.

Der liebenswerte Kito ist altersgemäß noch verspielt, tobt sehr gern mit den anderen Hunden durch den Auslauf. Da kann es auch mal etwas wilder zugehen, Kito ist aber nie aggressiv oder dominant. Wenn einer eine Schramme abbekommt, ist das meist Kito, aber auch da reagiert er nicht. Mit Menschen geht er sehr liebevoll um, er möchte natürlich auch gern kuscheln und sein Bäuchlein gekrault bekommen.

Unser Jungspund Kito wartet nun sehnsüchtig im Tierheim darauf, das „seine“ Menschen ihn entdecken und in ein liebevolles Zuhause holen. Bestimmt hat er Spaß an Sport und Spiel, gemeinsamen Unternehmungen oder schönen Urlauben. In der Hundeschule möchte unser goldiger Hundejunge mit seiner Familie zusammen das Hunde-Einmaleins erlernen.

Wollen Sie Kito ein liebevolles Zuhause bieten, haben Sie einen Platz in Ihrem Herzen frei? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Iris Leimstoll, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere