Kimera

Titelbild von Kimera
Name: Kimera
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Kimera
Geburtsdatum: 03.06.2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Zur Vorgeschichte:
Als eines Abends ein ehrenamtlicher Helfer des Tierheimes Al-Bayyasa nach Hause fuhr, sah er im Dunkeln ein Hund die Straße überqueren, es war Kimera. Allein und orientierungslos wanderte die hübsche Hündin durch die Dunkelheit. Von einigen Leuten erfuhr er, dass die Maus schon seit mehreren Tagen, auf der Straße herumwanderte.

Der freiwillige Helfer folgte der Maus und glücklicherweise ließ sie sich auch ohne Probleme einfangen. Er nahm Kimera mit nach Hause. Aber leider konnte er sie dort nicht behalten und brachte sie deshalb zu Teresa ins Tierheim.

Im Tierheim hat sie sich sofort eingelebt. Sie spielt und tobt sehr gerne, sie versteht sich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Kimera ist eine echte Frohnatur und immer sehr freundlich.

Wenn Sie sich nun in diese hübsche Hündin verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie Kimeras Vermittlerin Bianca Kaiser kontaktieren.

Kimera wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass abgegeben.

Kimera verträgt sich mit Katzen

Update vom 17.07.2017

Kimera ist ein Perro de Aqua Mischling, ein kleiner Wasserhund, was sie heute auch sehr eindrücklich unter Beweis stellte. Vielleicht mit ein paar Anlaufschwierigkeiten, denn zu Beginn wurde unsere kleine Bade- und Spaßbucht erst mal äußerst kritisch beäugtda musste vermutlich der anteilige Mischling in ihr erst noch ausreichend überzeugt werden 😉 Aber dann fiel der Groschen eben doch und es gab kein Halten mehr.
Sie ist durch und durch ein kleiner Sonnenschein, aufgeweckt, unternehmungslustig, lerneifrig, zudem aber auch wahnsinnig anlehnungsbedürftig und verschmust. Ihr Herz schlägt für alle Menschen, ob groß oder klein, aber auch alle Hunde werden ratzfatz in ihren Freundeskreis aufgenommen.
Kimera möchte einfach nur mit dabei sein und lieb gehabt werden. Ihr Hundeherz sehnt sich nach Anschluss, Spiel und Spaß. Vielleicht passt sie ja in Eure Familie und kann dort endlich glücklich und zufrieden leben? Am besten Ihr lernt die Süße einfach mal persönlich kennen und lasst Euch gekonnt um den Finger wickeln! Ihr werdet nicht widerstehen können.
Wenn Ihr vorab noch ein paar Fragen haben solltet, dann meldet Euch bei Bianca Kaiser. Sie kann für Euch auch gleich einen Kennenlerntermin mit Kimera im Tierheim Emmendingen vereinbaren.

Video von Kimera im November 2016

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere