Kima

Titelbild von Kima
Name: Kima
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Kima
Geburtsdatum: 15.10.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm, wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Da Kima keinen Platz bei ihrer Familie hatte und anscheinend nicht erwünscht war, wurde sie ganz kalt und herzlos abgegeben. Kima verstand die Welt nicht mehr und trauerte sehr.
Die Kleine wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, wo die Maus bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.

In der ersten Nacht fand die süße Maus keinen Platz, wo sie sich traute hinzulegen, bis sie sich dem kleinen Tochter der Familie anschloss. Sie legte sich zu dem Mädchen ins Bett und kauerte sich eng an sie dran, wo sie dann endlich einschlief.
Nach ein paar Tagen hat sich Kima an ihre neue Situation gewöhnt und sich gut eingelebt.

Kima ist welpentypisch verspielt und tobt gerne. Sie ist ein fröhliches Welpenmädchen und sehr neugierig. Alles Neue wird bis ins kleinste Detail genau untersucht.
Bei fremden Menschen ist sie noch etwas vorsichtig.
Anfangs verstand Kima nicht, für was das Hundegeschirr gut sein soll, doch wenn man es ihr jetzt anzieht, weiß sie, dass es hinaus in den Park geht, worauf sie sehr freudig reagiert. Sie kann schon gut an der Leine gehen.

Mit anderen Hunden verträgt sich Kima prächtig.
Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein sicheres und wunderschönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Kima´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Kima wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen, anreisen.