Africa

Titelbild von Africa
Name: Africa
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Afrika
Geburtsdatum: 20.01.2017
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Afrika wurde schon einige Tage, suchend nach was Essbarem, in den Strassen von Bailén gesehen. Einige Einwohner alarmierten die Tötungsstation, um die Maus einfangen zu lassen. Das wäre die Endstation für die kleine Mausi gewesen
Zum Glück kam ein tierlieber Mann dem Ganzen zuvor. Er lockte die Kleine zu sich bis sie so nahe war, sodass er sie fangen konnte.
Er nahm die kleine Maus mit zu sich nach Hause. Somit hat er Afrika´s Leben vor dem sicheren Tod in der Tötungsstation gerettet und auch vor der Kälte auf der Strasse.

Bei der Pflegefamilie darf Afrika nun bis zu ihrer Vermittlung bleiben.
Afrika ist eine sehr anhängliche Junghündin, die es liebt auf den Arm genommen zu werden um Streicheleinheiten zu bekommen.
Sie hat ein sehr fröhliches Wesen und ist sehr liebevoll. Auch hat sie einen sehr guten Charakter.

Die Kinder der Familie spielen und toben gerne mit Afrika, was ihr großen Spass bereitet.
Auch mit den beiden Hündinnen der Familie verträgt sich Afrika super – überhaupt kommt sie mit anderen Artgenossen prima zurecht.
Leider kann sie bei der Familie nicht bleiben, denn drei Hunde wären zu viel für diese.
Da sich Afrika in neue Situationen sehr gut anpassen und einfinden kann, kann man ihr durchaus nochmals einen Wechsel zumuten allerdings sollte das das letzte Mal in ihrem Leben sein.

Die Familie geht auch immer wieder Gassi mit ihr und an der Leine läuft die kleine Maus auch schon prima.

Wenn Sie dieser süßen kleinen Junghündin ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Afrika´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Afrika wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.