Keny

Titelbild von Keny
Name: Keny
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird groß (ca. 60 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Keny, ein (noch) kleines Brschchen von vier Monaten (Februar 2013) hat eine Schulterhhe von 40 cm und wiegt 8 kg. Wenn er gro ist, wird er vermutlich um die 60 cm herum gro sein.
Bei seinen Vorfahren knnte auch ein Husky mitgewirkt haben

Als Keny ein Monat alt war wurde er zusammen mit seinen drei Geschwistern
in einem Zoo-Geschft abgegeben, wo man Welpen an interessierte Kunden ohne Vorkontrolle einfach abgibt. So kam auch Keny in seine Familie.

Kurze Zeit danach wurde der Welpe der Familie schon zuviel und durch Wechsel des Arbeitplatzes des Vaters kam eine weitere Vernderung in der Situation der Familie: Keny musste jetzt viele Stunden alleine bleiben (manchmal sogar den ganzen Tag)

So entschloss man sich, Keny in ein Tierheim zu geben und brachte ihn zu Arconatura, Linares, wo er sich mit seinen Spielkameraden bereits angefreundet hat.

Keny ist ein noch sehr verspielter und verschmuster Welpe. Er wrde sich ber eine neue liebe Familie freuen, die Zeit fr ihn hat und wo er noch viel lernen kann.

Mchten Sie dem Buben ein neues Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher.