Kenia

Gelöscht

Titelbild von Kenia
Name: Kenia
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: ARMANTES, Calatayud

Name:  KENIA
Geschlecht: weiblich (noch nicht kastriert)
Geburtsdatum: ungefähr 1.11.2017
Grösse:  60 cm
Test auf Mittelmeerkrankheiten:  alle negativ
Aufenthaltsort:  ARMANTES, Calatayud

KENIA hat bereits alle ihre vorschriftsmässigen Impfungen, ist entwurmt und entfloht, hat ihren Chip sowie einen Pass.
Kenia ist eine von den vielen ausgesetzten Hunden, die sich in der Nähe von Menschen aufhalten,  bei denen sie etwas Fressbares bekommen, falls sie solche Tierfreunde  finden. KENIA vagabundierte mit ihrem Freund Gary durch ein Dorf  nahe Calatayud. Eine junge Frau und Sympathisantin von Armantes nahm sich der zwei Vierbeiner an, wie sie es oft mit allen Streunern tut. Immer wenn neue Hunde auftauchen, ruft sie Armantes an. Wir holen dann diese Vierbeiner in unser Refugio, sobald wieder Platz frei wird. Bis dann kümmert sich die junge Frau um die Streuner. Und so  kamen dann auch KENIA und ihr Freund Gary in unser Refugio.
Beide leben nun in ihrer neuen Unterkunft  und haben sich der neuen Situation sehr gut angepasst, das heisst, es wird gemeinsam mit allen Artgenossen problemlos gespielt, egal ob Rüde oder Weibchen. Obgleich KENIA eher ein ruhiger Typ ist, hat sie grosse Freude am Spiel. Bei Spaziergängen darf sie manchmal ohne Leine laufen, da sie sich nie weit entfernt, doch normalerweise geht sie nur an der Leine, da sie noch nicht auf ihren Namen hört. Ihrem Freund Gary weicht sie beim Spaziergang nicht von der Seite.
KENIA hat alles, was eine ausgezeichnete Hündin ausmacht: sie ist hübsch, hat einen guten Charakter,  ist liebevoll und menschenfreundlich. Beim Spiel mit unseren Welpen geht sie sehr zärtlich und vorsichtig mit ihnen um. Sie lässt sich gerne am Bauch kraulen und, schläft manchmal sogar ein. Wenn sie einen mit ihren Mandelaugen anschaut, schmelzt man dahin, eine bezaubernde süsse Mausi, ein  Goldschatz! Dazu kommt noch, sie ist intelligent und gehorsam. Wegen ihres ruhigen Charakters dürfte es bei einer Adoption in der Familie keine Probleme geben, denn auch mit Kindern geht sie sanft um; sie wäre eine echt gute Familien-Hündin. Ob sie Katzen mag, wissen wir nicht.
 Wer möchte diesen vierbeinigen Engel KENIA in seiner Familie aufnehmen? Sie wäre eine perfekte Begleiterin für lange Spaziergänge und ein idealer Familienhund. Welche Familie möchte ihr die Geborgenheit und Liebe geben, die sie nie kennengelernt hat? KENIA wird ihre ganze Liebe und ihr Leben dafür geben.
Bitte wenden Sie sich mit allen fragen an Gisela Sommerey.

Kenia im Dezember 2018

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere