Abba

Titelbild von Abba
Name: Abba
Geburtstag: 05.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 45 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Abba
Geburtsdatum: 10.06.2018
Schulterhöhe: aktuell 45 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Die hübsche Maus wanderte mutterseelenalleine durch die Strassen, auf der Suche nach einem ruhigen Pätzchen, um sich auszuruhen. Ein herzensguter Mensch sah Abba, als sie sich in einer verlassenen Ecke einrollen und hinlegen wollte. Er fackelte nicht lange und schlich sich an sie heran.
Da Abba müde und hungrig war, ließ sie zu, daß der Mann nach ihr fasste und sie auf den Arm nahm.
Er brachte die kleine Maus zu Teresa ins Tierheim, die Abba aufnahm und sie gut versorgte.

Abba ist noch etwas schüchtern, aber ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten und einem lieben Menschen, bei dem sie sich anlehnen kann.
Sie ist sehr ruhig, anhänglich und sehr aufmerksam.
Da die Situation im Tierheim für Abba sehr fremd war, tastete sich Abba langsam zu ihren Hundenkumpels. Inzwischen hat sie sich aber prima ins Tirheimleben integriert und sie ist selbst verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn Sie dieser hübschen Maus viel Liebe und Geborgenheit, ein warmes Bettchen und ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Abba´s Vermittlerin Gisela Sommerey.
Abba reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere