Keks

Gelöscht

Titelbild von Keks
Name: Keks
Geburtstag: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Schwarzwald

Name: Keks
Alter: 6 Jahre, kastriert
Gewicht: 26 Kg
Größe: 55 cm, Schulterhöhe
Wohnort: Simonswald

Keks kam vor ca. 5 Jahren als junger Hund aus einer Tötung aus Rumänien zu seiner jetzigen Familie in Deutschland. Er hat viele schlimme Dinge in Rumänien erlebt. Mit viel Liebe und Hundeschule wurde er ein selbstsicherer und verschmuster Hund. Doch die Skepsis gegenüber fremden Menschen ist geblieben und er versucht seine Familienmitglieder und alle Menschen, die er lieb gewonnen hat mit Leib und Seele zu beschützen.
Seine derzeitige Familie arbeitet im sozialen Bereich und da sich beruflich leider einiges ändern wird, sucht Keks ein neues liebevolles Zuhause.

Wer einen treuen Begleiter und Wachhund sucht, der aber wohl mehrmals täglich durchgeknuddelt werden will, wird mit Keks seine Freude habe. Er braucht jedoch einen erfahrenen Menschen-Rudelführer.
Kinder sind für ihn nicht geeignet! Am wohlsten würde er sich in einem bestehenden Hunderudel auf dem Lande wohlfühlen.

Da wir uns Zeit lassen wollen, Keks ein gutes neues Zuhause zu finden, kann auch eine Gewöhnung an das neue Frauchen/ Herrchen mit Hilfe der alten Besitzerin erfolgen, die im Schwarzwald lebt.
Da Keks etwas Zeit braucht um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Mit anderen Hunden kommt er gut aus.
Bitte wenden Sie sich an die Ansprechpartnerin von Keks: Ute Hübner