Joy

Titelbild von Joy
Name: Joy
Geburtstag: 12.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm, ca. 4 kg (im Wachstum)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: ja, Joy mag Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

Entweder erst den Text lesen und dann Bilder gucken, oder erst Bilder gucken und dann den Text lesen. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, die kleine Joy ist eine Toffeefarbene Plüschkugel und man kann gar nicht anders, als sich auf der Stelle in sie zu verlieben. Wie kann man nur so süß sein, bitte? Und wie kann es sein, dass so ein süßes Wesen einfach mutterseelenallein aufgefunden wird?

Joy wurde in Rumänien von Alexandra in einer Tankstelle gefunden. Es ist nicht bekannt, wie Joy dorthin kam, aber Joy machte das allerbeste aus ihrer Situation und begrüßte alle glücklich und vergnügt. Die Strategie war nicht schlecht, denn Alexandra beschloss, dass sie dieses Welpenmädchen auf keinen Fall dort ihrem Schicksal überlassen konnte und nahm sie kurzerhand mit. Und weil Joy bereits dort alle verzauberte, halfen auch die Menschen von der Tankstelle tatkräftig mit und versorgten Alexandra mit einer Transportbox, sodass Joy sicher transportiert werden konnte.

Als Joy merkte, dass sie Alexandra um den Finger gewickelt und einen sicheren Platz im Auto ergattert hatte, verschlief Joy die gesamte Fahrt ganz entspannt. Zuhause angekommen musste Joy eine übliche Prozedur über sich ergehen lassen: Waschen, entflohen und dann gab es erst einmal etwas zwischen die Zähne und natürlich auch frisches Wasser. Als das Bäuchlein voll war, genoss Joy das nächste Schläfchen und war erst am folgenden Morgen bereit, weiter die Welt zu entdecken.

Joy hatte wohl außerordentliches Glück und scheint mit den Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Sie vertraut sich schon jetzt in ihrem zarten Alter den Zweibeinern an und liebt deren Gesellschaft. Am liebsten möchte sie die ganze Zeit Aufmerksamkeit erhalten und unterhalten werden. Gemeinsames Spielen steht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

Derzeit lebt Joy auf einer Pflegestelle, auf der auch Katzen wohnen. Mit ihnen versteht sich Joy prima. Joy ist ein absolut liebes Welpenmädchen, das alterstypisch sehr verspielt, aufgeweckt und natürlich auch aktiv ist.

Da wir keinerlei Anhaltspunkte zu den Elterntieren haben, können wir nur vermuten, dass Joy einmal eine mittlere Größe erreichen wird. Aber ob das nun 45 cm werden oder vielleicht auch 55 cm, das wird wohl Joys Geheimnis bleiben.

Was wir allerdings wissen, ist, dass wir der kleinen quietschvergnügten Joy das allerbeste Zuhause wünschen. Bei Menschen, die viel Zeit mit Joy verbringen und ihr einen Besuch in einer guten Hundeschule ermöglichen. Joy soll eine liebevolle und konsequente Erziehung genießen dürfen und für immer Willkommen sein. Einmal angekommen, soll Joy auch bleiben dürfen und als Familienmitglied mit all ihren Bedürfnissen behandelt werden.

Joy wird sicherlich zu einer tollen Partnerin auf vier Pfoten heranwachsen und für jegliche Art von Aktivität zu begeistern sein. Wer ist immer noch vom ersten Foto ab verliebt in die kleine Maus und hat Lust, Zeit und Energie in Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Erwachsenwerden zu investieren?

Sie? Du? Ihr? Dann nichts wie los: Joys Vermittlerin Antonia ist bereit kontaktiert zu werden. Auch wenn Sie mehr über Joy wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Antonia Neite. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere