Joschi

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Joschi
Name: Joschi
Rasse: Husky Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: kniehoch
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Husky-Mix JOSCHI ist ca. zwei Jahre alt, kniehoch und ein sehr hbscher ansprechender Hund. Er lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie in 64380 Rodorf.

Joschi kommt ursprnglich aus einem Ttungslager in Ungarn und konnte gerade in letzter Minute von guten Menschen vor den Tode gerettet werden.

Der tolle Rde sollte auf jeden Fall noch in eine gute Hundeschule, denn das wrde ihm bestimmt groen Spa machen, weil er sehr gelehrig ist. Fr Leute, die gerne joggen oder laufen, ist Joschi der ideale Partner. Er ist tierrztlich untersucht und gesund, er hat alle Impfungen, sollte aber noch kastriert werden.

Wer einen sportlichen Partner und Freund auf vier Pfoten sucht, kann sich sicher keinen besseren wnschen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte direkt bei Marion Pschl:

0177 276 8495 melden oder 0177 659 3280

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation