Joker

Titelbild von Joker
Name: Joker
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Joker
Gre: 40 cm
Geboren ca. 01.2015
MM Test negativ
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstlufer und die Sache luft aus dem Ruder.

Ungefhr so ging es auch dem lteren Ehepaar das mich von einer Mllhalde ‚gerettet‘ hat. Sie knnen nicht weg sehen wenn irgendwo ein armes Hundchen ist und nehmen es bei sich auf. Dafr haben sie extra ein groes Grundstck eingezunt; aber mittlerweile sind dort 30 oder 40 Hunde, ihnen werden alle Hunde der Umgebung gebracht und auf dem Grundstck sind keine vernnftigen Htten oder Schlafpltze.
Dazu kosten so viele Hunde ja auch einen Haufen Geld fr Futter und Tierarzt, und das Ehepaar ist damit vllig berfordert. Wir bekommen einmal am Tag einen Sack Futter auf den Boden geworfen, manchmal auch nur nach zwei Tagen, und es sind natrlich die groen und starken die sich erst einmal satt fressen.

Doch ich hatte Glck; die netten Leute von ‚perros con alma‘ versuchen uns dort auf dem Grundstck zu helfen so gut sie knnen.
Sie bringen Futter mit und manchmal den Tierarzt, aber vor allem machen sie Fotos von uns damit wir vielleicht eine eigene Familie finden. Dann knnte ich endlich in Ruhe fressen wann und wie viel ich mchte, ich knnte schlafen ohne Angst dass mich jemand vertreibt und ich knnte spielen ohne Sorge dass einer der Groen gerade schlechte Laune hat und sie an mir auslsst.

Jetzt durfe ich nach 79312 Emmendingen kommen, wo man mihc auch gerne besuchen darf.
Bitte lasst mich nicht so lange warten und meldet Euch bei meinen Vermittlern Gudrun Spany und Klaus Schnee.